Hast Du schon mal ganz konkret verglichen: Coca-Cola und Pepsi?

4 Antworten

Ja das habe ich. Pepsi ist und bleibt besser, definitiv ! Nicht nur der Geschmack sondern auch der Preis und die Zusatzstoffe erfüllen meine Erwartungen vollkommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

JA das beste aber hast du verpasst Dr.Pepper.Rootbeer.Pepsi und Coca Cola alle beide null und gar nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schmecke sofort heraus, wenn es keine Coca-Cola ist. Genaus merke ich es, wenn es kein Nutella ist oder nicht meine Schokolade.

Man mag das eine halt lieber, als das andere.

nein, das habe ich noch nicht gemacht. Was ist denn die Erkenntnis aus dem Vergleich?