Hast du schon mal eine Mission getauscht und eine noch schlechtere dafür bekommen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert mir regelmässig.

Wenn ich die Mission; Stelle 2 Fragen, dann kann es sein, dass ich mit einer Umfrage starten soll.

Tausche ich: Beantworte 3 unbeantwortete Fragen, kann es sein, dass ich 2 Fragen stellen soll.

Ich erledige die Missionen nebenbei, aber ich lasse mir keine Fragen aufoktroyieren, wenn ich keine Frage stellen möchte.

So wichtig sind mit die Punkte nicht.

Meiner Meinung nach kommen deshalb auch viele Fragen zustande durch die täglichen Missionen, die überhaupt keine guten Fragen sind.

DianaValesko  27.01.2024, 21:07

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Es ist schon mal vorgekommen, dass ich "1 Umfrage" in "2 Fragen" umgewandelt habe. Letztere und "Eröffne einen neuen Beitrag in einer Subcommunity Deiner Wahl" tausche ich nach Möglichkeit immer. Heute hatte ich beide dabei : (

Noch nicht, aber das wird auf jeden Fall passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logo - no risk no fun... Der permutative Spannungseffekt muss ja auch ein wenig mit 'reinspielen...

Das passiert mir meistens, weswegen ich lieber aufs tauschen verzichte.