Hast du schon mal Dinge gesehen, die in Wirklichkeit garnicht da waren...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir bis jetzt noch nicht passiert......aber sollte sowas vorkommen, sage ich dir Bescheid:-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Nein, nur andersherum. Manchmal befindet sich etwas direkt vor meinen Augen und ich seh's nicht.

Ja

Acid is one hell of a drug

Ich musste einmal nach einem Unfall Tabletten zur Muskelrelaxation nehmen. Ich lag im Bett und sah Menschen große Ratten im Schlafzimmer, die unters Bett gingen und mir an den Haaren zogen. Ich hab dann im Beipackzettel gelesen, dass Halluzinationen eine häufige Nebenwirkung sind. Ich hab die Tabletten nie wieder angerührt.

Ja, ist mir schon mal passiert. Öfters sehe ich Dinge direkt vor meinen Augen nicht.