Hast du schon den ersten Schoko Nikolaus gekauft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe in 12 Minuten los und kaufe einen. Falls ich einen finde.

Ne, wofür auch. Schokoladentafeln sind günstiger. Man sollte von Schokolade sind zu viel konsumieren, ein paar Stücke am Tag sind noch gesund.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Nikolaus habe ich mir noch nicht gekauft. Kaufe ich wenn auch eher für andere. Einen Baumkuchen hätte ich aber beinahe mitgenommen

Nein, habe ich nicht

7veren⁷

Nein, mich guckt noch der Osterhase an, wenn ich den Kühlschrank aufmache, da habe ich gemischte Gefühle