Was machst du heute am Nikolaustag?

5 Antworten

Arbeite erstmal. Gehe dann Nachhause und später schaue ich das DFB Pokal Spiel Stuttgart gegen den BVB

Wir macht immer ein „Chlauseznacht“ Nikolausabendessen in der Familie. Mit Erdnüssen, Manderien, Schokolade ect.

Ich mache nichts besonderes und feiere den Nikolaus auch nicht. Nachher muss ich noch in die Uni. Mehr habe ich heute nicht vor.

garnix, war mir schon feier genug als mir meine Mitarbeiterin heute morgen zum Namenstag gratuliert hat