Hast du mal so fest geschlafen, dass du den Wecker überhört hast?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%
Jein 0%

17 Antworten

Ja

Ja, ich sag immer, wenn ich schlafe, könnte die Welt untergehen und ich merke nichts. Sogar als der Feuermelder direkt vor meinem Zimmer los ging (er ging nur an, weil die Batterien schwach waren) und meine Eltern ihn mit einer Leiter herunterholten, habe ich nichts mitbekommen. Oder als in der Nacht mal ein kleines Erdbeben war, haben das alle mitbekommen, auch in der Schule haben alle darüber geredet und ich habe einfach nichts mitbekommen. Aber gleichzeitig bin ich bei den kleinsten Geräuschen von meinen Haustieren sofort hellwach und schaue was los ist 😅😂

Nein

Ich habe ihn noch nie überhört.

Mein Wecker um 2 Uhr verstehe ich zwar kurze Zeit immer nicht, aber dann checke ich wieder, das ich nur schnell meine Kaninchen rauslassen muss und dann wieder schlafen kann. Da bin ich zum überlegen schon manchmal kurz liegen geblieben aber sonst nichts.

Und um 5 Uhr kommt dann immer meine Riesendame halb in mein Bett gehüpft, wenn ich nicht aufstehe.

Ja

Ich bin einmal erst um 12 Uhr zu Hause angekommen und muss aber schon 6:15 Uhr aufstehen. Hab den Wecker zwar verschlafen, bin aber 20 min später von einer WhatsApp Nachricht wach geworden, da ich mein Handy nachts nicht stumm schalte

Ja

Das passiert normalerweise, wenn ich krank oder extrem müde bin. Egal wie laut der Alarm ist, ich kann einfach nicht aufwachen.

Ja

Ja, wenn man natürlich so sehr müde ist, dann kann das schon mal vorkommen.