Hast Du das Zeug zur Führungskraft?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 33%
Nicht sicher 11%
Andere Antwort 8%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich gebe nicht gerne Anweisungen, da ich voraussetze, das Menschen ihren Job mit Eigenverantwortung machen.

Möchte keine Führungskraft sein, die meistens auch noch bei den Mitarbeitern unbeliebt ist, wenn man delegiert und Arbeitsanweisungen gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MPU Vorbereitung
DianaValesko  07.01.2023, 22:42

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Ja

Das Team einer guten Führungskraft könnte letztlich auf sie/ihn verzichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Nein, ich bin Einzelgänger, der seine höchste Leistung erbringt, wenn ihm andere Menschen nicht auf den Keks gehen- und das passiert schnell.

Hayns  07.01.2023, 01:24

Also keine Teamfähigkeit. Das geht eine Zeit sicher auch...

Nein

Ich brauche meine Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Als Teamleiter sehe ich mich als eine Art Führungskraft, bisher hat sich noch niemand beschwert ;)

MFG