Hast du Angst vor Spinnen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mich ekeln spinnen 38%
Ich hab Angst vor spinnen 31%
Ich mag spinnen 28%
Sind mir egal! 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mich ekeln spinnen

Ich weiß das sind auch nur Lebewesen, aber sie sehen so widerlich aus...

Die Krabbeln mit ihren 2 Milliarden Beinen in die Ecken, sind haarig, beobachten dich mit ihren 5 Millionen Augen, spinnen Netze, die unfassbar nervig sind und krabbeln so ekelhaft rum💀

Da sag ich gerne nein.

lg.

Ich hab Angst vor spinnen

das einzig schlimmere als eine Spinne im Zimmer zu haben ist, sie nicht mehr zu sehen💀

Lyxxie  29.05.2023, 09:20

Das Ding ist, ich habe keine Angst vor Spinnen, ich ekele mich nur vor ihnen, und ich hab Panik des Todes wenn ich die nimmer sehe💀😂

Ich mag spinnen

In meinem Zimmer gern geschehene Mitbewohner, da sie gegen Stechmücken helfen. Außerdem finde ich ihre Netze faszinierend.

Ich hab Angst vor spinnen

Allerdings nur von den etwas größeren wie der Riesenkrabben Spinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ich mag spinnen

Ich mag sie und hab sie auch gerne mit in der Wohnung.