Wieso gibt es Spinnen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Spinnen sind super! 89%
Brrr...braucht kein Mensch das Arachnidenzeugs 11%

9 Antworten

Spinnen sind super!

Sind nützlich wegen den Fliegen und Mücken auch . Sie nehmen somit eine sehr wichtige Stellung in unserem Ökosystem ein, denn Spinnen begrenzen nicht nur die Anzahl von lästigen Mücken und Fliegen im Haus, sondern auch die von Schädlingen in den Gärten und auf Feldern

Andere Meinung.

spinnen essen fliegen und so. Finde ich gut.

theoretisch braucht man vor fast keiner Angst haben oder so.

lg🤍💜💚💙

Spinnen sind super!

Nun: das braucht keiner... Ist eine Moralvorstellungen der Menschen, nicht der Natur. In der Natur gibt es keine Schädlinge: alles hat irgendwie seinen Sinn. Selbst Bakterien, die Krankheiten verursachen.

Spinnen sind in unseren Augen vielleicht nicht schön. Aber auch sie wollen nur eins: leben. Wie wir auch.

Spinnen sind super!

Ich hab schon etwas angst vor spinnen, aber man muss anerkennen, dass es nützliche Kreaturen sind. . . und wichtig für das Ökosystem

Spinnen sind super!

Spinnen sind sehr wichtig fürs Ökosystem. Die haben ihren Nutzen, auch wenn es einigen vlt nicht passt. Man muss sie ja nicht mögen.