Hast du Angst vor dem Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja mache mir Sorgen 30%

10 Antworten

Ja mache mir Sorgen

Natürlich mache ich mir gewisse Sorgen, da ich in der Vergangenheit genug Spinner erlebt habe, die nicht verantwortungsvoll mit Feuerwerk umgehen konnten oder dieses sogar mutwillig auf Menschen geworfen haben. Ist ja „so lustig“, wenn ein Polenböller das Trommelfell zerfetzt.

Mittlerweile habe ich kleine Kinder und feiere Silvester erstmal ruhiger.

Ja mache mir Sorgen

Sind in Frankfurt und will mir den Kindheitstraum vom sogenannten Pyrokrieg verwirklich. Von daher Sorgen ja, wird allerdings von der Vorfreude überschrieben.

Ansonsten, vor Deutschen Feuerwern braucht man keine Angst haben. (Villt bissi respekt im Umgang)

Alles andere Polnische, Tschechische Feuerwerke sind natürlich ein Grund der Sorge.

Ich selbst nicht. Habe null Euro für Böller ausgegeben. Ist mir unwichtig.

Habe nur Angst um Tiere. Die wissen nicht was los ist.

Dann noch das Personal in den Ambulanzen der Krankenhäuser. Die haben schon genug zu tun, und Silvester kommen noch die Verletzten und die Betrunkenen.

Angst dass ich verletzt werde habe ich nicht, da wo wir immer feiern besteht kein ernsthaftes Risiko von irgendwas getroffen zu werden, es schießt dort niemand in unmittelbarer Nähe.

Angst habe ich eher immer ein wenig, dass Auto oder Roller beschädigt werden könnten.

Bleibe eh Zuhause und drinnen und schaue, dass ich meine Katzen abgelenkt bekomme, die haben nämlich durchaus ein bisschen Angst.