Raketen richtig abfeuern?

3 Antworten

Ich stell mir einen Stuhl neben eine Flasche, auf die andere Seite 100 Raketen, ein Bier in der Hand und geniesse mein Feuerwerk :)

Ich stecke die immer in eine Glas Weinflasche das sie aus Glas ist ist sehr wichtig sonst brennt sie ab kannst aber auch eine Anlehn Gestell bauen aber dort können sie leichter umfallen als in Fkaschen

  1. Flaschenkiste nehmen, mit einer Flasche darin.
  2. Auf den Boden stellen.Rakete in die Flasche stecken.
  3. Schutzvorrichtung an Rakete entfernen. Zündschnurr anzünden. BUMM.

LG dein Schwein 🐖