Kann ich identifiziert werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann natürlich sein das du bei dieser Aktion von einem Nachbarn beobachtet wirst

Wenn die Sachen für dich schlecht läuft, dann haben sie dich am A. und du wirst bestraft. Du musst immer damit rechnen das dich jemand verpetzt oder die Polizei gerade um die Ecke kommt.

Wenn du so weit nicht denken kannst, dann lass es sein.

Wenn man gegen Dinge verstoßen will muss man schon selbst denken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium