Hasst ihr auch eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 63%
ja 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

daher trage ich seit Jahren eine Glatze

ja

Naja was soll ich sagen. Ich bekomme schnell (also auch bei recht kurzen Haaren) locken. Außerdem habe ich schon mittelmäßig (aber noch im Rahmen) Geheimratsecken und schon graue Haare an den Koteletten und oben über der Stirn. :D

von daher… läuft, würde ich sagen. :P

nein

Ich mag meine Haare. Ich probiere immer etwas anderes aus und finde, sie haben genau die richtige Länge. Irgendwann klappt das schon bei dir :)

LG

nein

Ich mag meine Haare, auch wenn sie nicht jeden Tag so sind wie ich will

nein

Ich liebe meine Haare. Mit der richtigen Pflege muss ich sie nur nach der Haarwäsche stylen, so bleiben die dann bis zur nächsten Haarwäsche. Egal ob glatt, wellig oder lockig.