Frage von aspe196, 91

Hasse es in urlaub zu fahren. Bei euch auch so?

Also bei ist es so dass ich noch nie gern in urlaub gefahren bin und immer von meinen eltern mitgeschleppt wurde. Ich weiss nicht woran das liegt aber ich fahr echt nicht gern weg. So mit freunden einen tag was machen ok. Aber so ein wochenendurlaub ist schon grenzwürdig für mich. Meine eltern und auch freunde sagen immer urlaub muss sein zur entspannung aber für mich ist nichts entspannender als daheim zu relaxen. Deshalb waren meine freunde auch kurz sauer auf mich als sie in urlaub fahren wollten im sommer und ich gesagt hab dass ich nicht mitwill. Ist das normal oder geht es euch auch so?

Antwort
von Hardware02, 61

Nein, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mag keine Tagesausflüge. Aber sobald ich irgendwo ein Hotel habe, ist alles gut. ... Natürlich macht es Arbeit, zu packen und rechtzeitig loszufahren. Das ist schon unangenehm. Aber wenn ich dann einmal losgefahren bin, dann bin ich gerne im Urlaub.

Antwort
von Cathunter1234, 76

es kommt bei mir auf die länge und auf die personen an. das reiseziel ist ebenfalls entscheident. kurz vor dem urlaub hab ich keine lust auf den stress, der entsteht. am ende ist es doch schon meistens schön gewesen.

Antwort
von TobsterMRT, 64

was manche heutzutage für probleme haben, die hätt ich auch gern

Kommentar von aspe196 ,

Da siehste mal

Kommentar von TobsterMRT ,

😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten