Hass auf Polen?

3 Antworten

Du würdest Dich wundern wie viele Polen (ohne Altersangabe) respektlos sind und z.B. ständig rassistische Aussprüche gegenüber andere Kulturen von sich geben müssen. Ich kenne so viele Polen, die meinen sie seien Bio-Deutsche und führen sich auf, als dürften sie das.

So kannst Du sehen, dass es unterschiedlich auf Menschen wirken kann.

Aleks632  31.08.2022, 13:14
Ich kenne so viele Polen, die meinen sie seien Bio-Deutsche und führen sich auf, als dürften sie das.

Ah wirklich?

Ich habe noch nie von solchen Polen gehört. :)

Ich kenne niemanden der Respektlos zu irgendwem aus irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Gründen ist.

Mach dir nichts draus 🤷‍♂️ vllt haben sie eif nen schlechten Eindruck von uns oder so.