Hass auf Kurden -.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deshalb keinen Hass auf Kurden haben, denn nicht alle verhalten sich so wie die, die es nicht anders können. Gehe diesen aus dem Weg und befasse dich nicht weiterhin mit der Sache. Ist wirklich nicht der Rede wert.

Freu dich auf die Ferien und genieße die Zeit.

Warum hasst du die Kurden? Jeder Mensch hat seine Nationalität. Was wäre wenn DICH alle hassen würden? Wenn du anfängst zu provozieren, darfst du dich nicht wundern, wenn sie sich wehren. Überdenke noch mal dein Verhalten und handele zukünftig vernünftiger.

Nirakeni  24.07.2014, 16:30

Und: Schließlich kann jeder da Urlaub machen wo er will. Gott sei Dank leben wir hier in einer Demokratie, da solltest auch du dich nicht über Kurden und ihre Urlaubsziele aufregen.

viele türken wissen nicht dass sie später nach anatolien kamen und kurden schon da waren. fast hälfte der heutigen türkei gehört eigentlich kurden. sie wissen nicht mal das osmanische reich ein bündnis war zwischen kurden türken und andere völker. die türken sind ultranationalistisch aber sie denken sie es nicht sind. selbst istanbul haben osmanen mit hilfe der kurden erobert.

Du musst Dich mal mit der Geschichte der Kurden und der Türkei befassen. Da sehe ich Lücken... https://de.wikipedia.org/wiki/Kurdistan

Die Kurden leben auf vier Staaten verteilt. Einer davon ist die Türkei.

Einen eigenen Staat haben sie nicht bzw. nicht mehr.

Ich bin selber Kurde und ich entschuldige mich für die Person die es immer noch nicht getan hat. Aber Diyarbakir und Mardin ist eine Kurdische Stadt. Deswegen ticken manche Kurden so aus. Aber normal sind wir Kurden nicht so.