Hase sitz nur rum. Was ist mit ihm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halb geschlossene Augen und ungewöhnlich ruhiges Verhalten sind ein eindeutiges Anzeichen für starke Schmerzen. Da Kaninchen erst sehr spät zeigen, wenn es ihnen nicht gut geht, ist bei deinem jetzt allerhöchste Eile geboten. Du musst mit ihm so schnell wie möglich, also heute noch!, zum Tierarzt. Wenn ein Kaninchen sich so verhält, besteht meist schon Lebensgefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast 20 Jahre Kaninchenhaltung

Wenn er normalerweise nicht so ist, dann geh bitte zum Tierarzt.