Harz oder doch mega Loch(Ironie)?

2 Antworten

Eine verharzte Aststelle ist nicht das, was man auf einem Tisch haben möchte. Auch wenn man es nicht als Mangel sieht, hat man ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Oder 365-tage Rückgabe im Einrichtungshaus für neue unbenutzte Artikel.

Da ist kein Loch. Das ist ein Ast. Bäume haben halt Äste 🤷🏻‍♂️.

Wenn Astfreiheit bei diesem Tisch keine zugesicherte Eigenschaft war, sehe ich da keinen Reklamationsgrund.

Dennoch hast du bei einer Onlinebestellung ein Widerrufsrecht und kannst daher den Kauf rückgängig machen, wenn der Tisch so nicht gefällt.