Harry Potter Verteidigung gegen dunkle Künste?

5 Antworten

Eindeutig Lupin. Und nicht nur in seinem Fach war er ein wirklich guter Lehrer, sondern auch insgesamt als Person sympathisch.

Remus Lupin. Wenn er nicht gerade als Werwolf unterwegs war unglaublich sympathisch und gleichzeitig aber auch ein guter Lehrer. Fachlich nicht schlecht dürfte auch Crouch Jun. in Gestalt von Mad Eye Moody gewesen sein. Aber als Lehrer vielleicht nicht soooo geeignet. Auch Snape war fachlich sicher nicht schlecht. Aber eben nicht unbedingt sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃

Lupin. Snape und Barty Crouch Jr. sind zwar fachlich geeignet, aber Lupin ist einfach sympathischer + kein Todesser. Man kann ihm ja einfach Wolfsbanntränke brauen und dann ist das auch kein Hindernis mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Definitiv zu 100% Remus Lupin. Der war einfach der beste Lehrer

Lupin. 100%. Der war wenigstens in seiner menschlichen Form relativ normal.