Harry Potter Serie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein- es ist ja grausam das alles in Serien zerteilt werden muss🤮...

da bekommt einer den Hals wieder nicht voll

CPotter  17.03.2024, 15:51

Ich werde mir sie anschauen aber nur um sie zu hassen!!! Ich akzeptiere nicht das die Rollen jetzt einfach von jemanden anderen gespielt werden denn für mich bleiben immer die original Schauspieler die echten

Ich stimme dir zwar zu, dass man bei der Auswahl von den Kulissen und den Schauspielern gute Arbeit geleistet hat, aber das kann bei der Serie ebenfalls wieder der Fall sein. Es werden andere sein, aber nicht automatisch schlechtere.

Am für mich wichtigsten Punkt hat die Serie allerdings sehr gute Chancen, die Filme zu schlagen: Bei der Story.
Gerade die letzten Teile der Filme geben nicht mehr die Geschichte von Harry Potter wieder. Diese wurde von den Büchern vorgegeben und mit Füßen getreten.
Wenn die Serie es schafft, sich an die Bücher zu halten, ist sie für mich schon die wesentlich bessere Verflimung. Einfach, weil sie wirklich eine ist.

Bin mir nicht sicher.

Ich hoffe auf etwas mehr Inklusion als in den Filmen.

wenn es schlecht sein sollte, kann man sich ja zumindest schön am ende drüber aufregen

Ich denke dass ich es aus Neugier anschauen werde.

verreisterNutzer  21.02.2024, 21:09

Ja die Filme sind net perfekt aber es ist schwer sowas zu verfilmen aber ich finde die Schauspieler passen sehr gut und sie haben sich Mühe gegeben ( sieht man gut in den Film Studios )

AskLokiboi  21.02.2024, 21:28
@verreisterNutzer

Ja das stimmt schon. Ich finde es auch nicht schlecht, so- aber es wäre halt was woran man an so nachfolgenden projekten arbeiten kann. Ich hoffe bei der serie gehts denen um dieses feeling das man hatte wenn man den ersten Harry potter film schaut. Ich hoffe ehrlich gesagt dass es nicht zu sehr moderne welt dann ist...

Ja, freue mich total. Obwohl ich wegen der Neubesetzung etwas skeptisch bin.

Werde es schauen und freue mich auf neuen Harry Potter stuff wenn ich merke das es mir nicht gefällt breche ich ab nur weil es neu ist heißt es ja nicht das es schlecht ist