harry potter frettchen verwandelt?

5 Antworten

In goblet of fire wurde dray von mad eye moody in ein Frettchen verwandelt

madsi64  25.12.2020, 23:34

Streng genommen war es ja Barty Crouch Jr.

Harry Potter und der Feuerkelch

Mad-Eye Moody (der er am ende aber doch nicht war) hat Draco Malfoy in ein Frettchen verwandelt als dieser Harry angreifen wollte, als er ihm den Rücken zudrehte

Harry Potter und der Feuerkelch verwandelt Mad-Ey Moody (Barty Chrouch Junior) Draco Malfoy ❤️ in ein weißes Fretchen😿 Wieso?

Woher ich das weiß:Hobby

Im 4.Teil hatte der Moody Malfoy in ein Frettchen verhext

Teil 4 wurde Malfoy vom falschen Moody in ein Frettchen verwandelt