Harry potter feuerkelch zu zweit

2 Antworten

Geh doch mal in den Optionen unter Steuerungs-Einstellungen und schau, ob man die Taten des zweiten Spielers mit auf die Tastatur legen kann^^

anime1ist1cool
Fragesteller

hat leider nicht funktioniert :( aber danke für den tipp :)

Nein. Ich denke nicht. Höchstens im Multiplayer modus mit einem 2. Pc aber ich weiß nicht ob das Spiel eine Multiplayer Funktion Besitzt. Ansonsten Hilft nur schnell ein Gamepad zu kaufen. Man bekommt eins bei Real für unter 20 euro und wenn man es sich einmal angeschafft hat, dann hat man es und hat keine Probleme mehr. So ein Gamepad hält lange und es ist seinen Preis wehrt. Wenn man dann noch etwas besseres haben möchte, kann man sich in einem Gamer gaschäfft umgucken. Das bringt dann die Vorteile, das man mehr funktionen hat und das Pad besser in der Hand liegt.

Mit freundlichen Grüßen MrGam3R002

anime1ist1cool
Fragesteller

ich hab zuhause eins aber nicht hier bei meiner freundin :) egal gehen wir es morgen holen :)