Harry Potter Fan yes or now haha ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ich bin Harry Potter Fan 73%
Weiß ned ob ich Fan bin aber es geht so 18%
Ich mag Harry Potter ned 9%
Nö ich hasse Harry Potter 0%

3 Antworten

Ja ich bin Harry Potter Fan

Ja aber eigentlich nur von den Büchern bzw. Hörbüchern. Die Filme sind zwar nicht schlecht, haben aber zu wenige Details und es sind einige Fehler enthalten, Handlungen die so nicht in den Büchern vorkommen. Freue mich aber auf die Harry Potter Serie, ich hoffe die versauen es nicht.

Weiß ned ob ich Fan bin aber es geht so

Hab das mal gelesen und dann geschaut, aber ein ✨Fan✨ war ich nie

Ich mag Harry Potter ned

Ich mag generell diesen auserwählter Jüngling Quatsch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover