harry potter band 6 unlogisch

12 Antworten

Hermine konnte auch in Bd 2 oder 3 an mehrere AGs gleichzeitig teilnehmen. Das sind Zauberer, die können die Zeit verändern wie sie wollen :)

Lara1896  26.04.2012, 16:50

Lol, aber der kann als Schüler nicht in die zeit zurückreisen... wozu auch?

Owakeri  26.04.2012, 16:53
@Lara1896

Hermine hatte ja auch einen Zeitumkehrer, so konnten sie dann ja auch Sirius und den Hippogreifen retten.

Von Hermine wird vermutet, dass das Buch von Snape gebraucht gekauft worden ist!

Die 50Jahre hängen mit der "prince" zusammen die sie im zeitungsartikel in der Bibliothek finden, Hat nix mitm vater zu tun ;)

Ja, das passiert eben mal:)

snape hat das buch von seiner mutter geerbt