Haram?

2 Antworten

Ja ist haram. Alles was shirk oder allgemein harames beinhaltet ist haram. Habe letztens auch ein Spiel gelöscht und ich schätze, dass alle animes haram sind.

hmm ? du wirst mit mehreren Göttern leben müssen; die kommen nun mal quer durch alle Literatur vor.

als Beispiel: in der Schule wirst auch die Odyssee kennenlernen müssen, auch wenn Athene und Zeus und Poseidon und jede Menge Halbgötter mitmischen. dasselbe mit dem "Prometheus" von Goethe; das Gedicht darfst gewöhnlich auswendig lernen. ;)

Midnight1999  12.02.2021, 22:23

Ich war bis zur 10. Klasse in der Schule und hatte nichts davon, verstehe aber deine Aussage.^^

verreisterNutzer  13.02.2021, 01:57

Das ist was anderes. Anime schaut sie ja freiwillig.