Hanuschof Bad Goisern Kur - darf man am Wochenende heim fahren?

3 Antworten

Doc oder Kurstätte anrufen.

Rachis
Fragesteller

ok mach ich danke

Bei nur 22 Tagen lohnt es sich überhaupt nicht, am Wochenende heimzufahren.

das kommt drauf an, warum du in welchem Zusammenhang dort bist.

Du kannst das googeln, die Telefonnummer herausfinden und dann dort anrufen.

Ich finde das sinnfrei, weil es toll ist, wenn man mal am Wochenende etwas dort unternehmen kann, sofern möglich.

Eine Kur ist eine Auszeit, die die Krankenkassen bezahlen, und es ist keine Auszeit mehr, wenn man dauernd heimfahren will. Aber wei gesagt, es kommt auf den Anlass drauf an.

Rachis
Fragesteller

Danke schon klar, habe aber einsamen Ehemann zu Hause der soll versorgt werden

Cepha  21.10.2019, 15:46
@Rachis

Och der Ärmste.....ist jetzt nicht wirklich dein ernst?

Elizabeth2  21.10.2019, 15:48
@Rachis

Dein Ehemann ist volljährig, der kann sich selber versorgen. Kein Wunder, dass du eine Kur brauchst. Bitte sorge dafür, dass du dort auch psychologische Beratung bekommst.