Als Fahranfänger 1 Stunde Autobahn fahren?

ListigerIvan  30.03.2024, 02:26

„Liebes Tagebuch …“

Was ist denn jetzt deine konkrete Frage?

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 02:35

Ob ihr es in Ordnung findet als Fahranfänger eine Strecke von ungefähr 46 Minuten auf der Autobahn zu fahren. dachte mir die Menschen mit mehr erfahrung, können das einschätzen.

4 Antworten

Versuche es einfach genau hinschauen Spiegel… Abstand einhalten Schilder beachten.

das schafft man.

und lernen muss man es sowieso irgendwann

Ich verstehe dein Problem nicht.

  1. bist du in der Fahrschule Autobahn gefahren, hast also gelernt wie es geht
  2. ist Autobahn im Vergleich zu anderen Straßen sehr einfach und stressarm
  3. sollte eine Stunde Fahrzeit nichts Neues sein.

Also wie kommst du auf die Idee, es könnte problematisch sein eine Stunde auf der Autobahn zu fahren?

„Ob ihr es in Ordnung findet als Fahranfänger eine Strecke von ungefähr 46 Minuten auf der Autobahn zu fahren. dachte mir die Menschen mit mehr erfahrung, können das einschätzen.“

Natürlich.

Eine Stunde unterscheidet sich auch nicht groß von 10 Minuten. Das ist supereasy erledigt.