Hantel Set 30 kg für unter 45€?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Ein Handel Set besteht ausfolgenden Gewichten:

2x 2,5kg 2x 1,25kg  2x 0,75kg  2x 0,5 kg Kann je nach Set etwas abweichen der Gewichte . ich hab 2 Kurzhandel Set, das reicht für den Anfang hab mir später die Langhandel gekauft hab dazu noch mal ein Kurzh. Set bekommen (Preis wurde runtergesetzt)und die größeren Gewichte dazu das reicht mir vollkommen aus , für den Anfang reicht es Dir auch kannst immer noch Gewichte nachkaufen,

wichtig ist, die Gewichte so zu wählen, das 2x 12-15 Wiederholungen schaffst, eine Beschreibung ist auch dabei deren Übungen.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sport und Fitness, Fitness, Hanteln)
Phantom2781
Fragesteller

Danke

Ein 30 KG Hantelset wirst du aktuell für den Preis nicht bekommen. Ein 20 KG Set wäre für um die 50-60€ zu haben.

(Falls du wirklich 30 KG pro Hantel meinst, also 60 KG Set, dann bist du mit dem Preis ganz weit entfernt)

Sonst warten bis die Studios wieder offen haben, dann fallen auch wieder die Preise.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Phantom2781
Fragesteller

Kannst dh mir welche empfehlen die 20 kg schwer sind bitte

EBay Kleinanzeigen hat manchmal gute schnäppchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung