hanf schokolade zu kaufen...

4 Antworten

Normalerweise passiert da nichts, da dafür Industriehanf verwendet wird, das ist eine andere Sorte, aus der eben auch Öl, Papier und Bekleidung hergestellt wird, ebenso wie Hanfseile und andere Nahrungsmittel.

Schokolade erzeugt Glückshormone. Manche Menschen fahren auf diesen Schub dermaßen ab, dass sie immer `ne Tafel auf Vorrat zuhause liegen haben müssen. Aber der darin verarbeitete Hanf hat keinerlei Nebenwirkungen. Ebenso wenig wie Hanf-Tee eine Wirkung zeigt oder Hanf-Crèmes, Hanf-Shampoo, Hanf-Öl, Hanf-Textilien oder Hanf-Limonade.

Zum besseren Verständnis: es gibt 2 Sorten Hanf. Den mit bis zu ca. 20 % Wirkstoffgehalt ( = THC, Tetrahydrocannabinol) und den unter 0,3 %, der lediglich für industrielle oder nahrungsmitteltechnische Zwecke angebaut wird.

die könnt ihr ohne probleme essen ohne nebenwirkungen :)

keine, siehst du alleine am preis...