Handyy?

7 Antworten

Nein der Akku ist kaputt. Entweder du kaufst dir einen neuen Akku oder ein neues Handy.

Ich empfehle dir ein neues Handy, weil es erstes generell dann besser ausgestattet ist und einen besseren Akku haben wird als, wenn du dir einen neuen Akku, der schlechter ist für das alte Handy kaufst.

Auch wenn das neue Handy teurer ist als ein neuer Akku wird es doch kosten sparen, weil du immer wieder einen neuen Akku kaufen müsstest.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, würde ich sagen! oder es liegt am akku .

Woher ich das weiß:Hobby

Es könnte auch sein das nur der Akku kaputt ist

Hast du schon mal ein anderes Kabel und ein anderes Ladegerät ausprobiert. Oder ist das sicher okay.