Handyvertrag vorzeitig kündigen?

2 Antworten

Das ist leider nicht möglich, sofern es sich um einen 24- oder 12-monatigen Vertrag handelt.

Bei einem Vertrag verpflichten sich beide Vertragspartner an die Einhaltung der Regeln. Der Provider wird sicher nicht auf sein Geld verzichten wollen.

Du kannst den Vertrag jetzt schriftlich kündigen - wärst aber bis April verpflichtet die Beiträge zu zahlen.

Du kannst es natürlich dennoch versuchen. Rufe dazu die Kundenhotline des Providers an, und frage, ob es Möglichkeiten gibt.

JXxx1
Fragesteller

Danke dir

Du musst alles zahlen was bis Vertragsende an Tarif und Handykosten angefallen wäre,kein Anbieter lässt eine vorzeitig aus seinem Vertrag.