Frage von brabus1, 50

Handyvertrag vor Weihnachten?

Guten Tag allerseits,

mein Mobilfunkvertrag läuft kommende Woche aus und Ich stelle mir nun die Frage, ob es sinnvoll ist bis nach Weihnachten zu warten bezüglich der Angebote oder ob man danach nicht mit vergleichbaren Angeboten wie jetzt zur Weihnachtszeit rechnen kann? Eventuell ein Prepaidlösung interessant? Es muss noch erwähnt werden, dass ein neues Handy (Google) dabei sein sollte beim Vertrag!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 50

Bei einer Prepaidlösung gibt es kein Handy dazu,da nur verbilligte Kaufhandys mit Simlock.Was die Angebote betrifft hängt es davon ab was Du überhaupt haben möchtest,und da ist dann die Frage ob reguläre Tarife nicht günstiger sind als die speziellen Weihnachtsangebote,und da wäre dann auch zu prüfen ob es überhaupt besondere Angebote sind oder nicht normale die nur so bezeichnet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community