Handyvertrag vor Weihnachten?

2 Antworten

Du hast Recht.An Weihnachten werden die Anbieter sich wieder mit Angeboten überschlagen.

Bei einer Prepaidlösung gibt es kein Handy dazu,da nur verbilligte Kaufhandys mit Simlock.Was die Angebote betrifft hängt es davon ab was Du überhaupt haben möchtest,und da ist dann die Frage ob reguläre Tarife nicht günstiger sind als die speziellen Weihnachtsangebote,und da wäre dann auch zu prüfen ob es überhaupt besondere Angebote sind oder nicht normale die nur so bezeichnet werden.