Handyvertrag bei dem man jedes Jahr ein neues Handy kriegt?

5 Antworten

BizepsTrizeps
Fragesteller

Ja das Angebot bei Telekom passt preislich wirklich nicht... Bei congstar handel es sich ja um einen Tausch bei dem das Handy ja noch in Takt seon muss wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. Gibt's nicht auch die Möglichkeit das alte Handy zu behalten?

Den gibt es in der Tat. Magneta zwei von der Telekom. Allerdings bekommst du diesen Vertrag nur, wenn du Magenta eins Kunde bist. Sprich wenn du Fernsehen, Internet, Tv und dann noch deinen Mobil Vertrag bei der Telekom hast. Nur dann ist es möglich.

BizepsTrizeps
Fragesteller

Hab grad nachgeschaut, ist preislich leider auch zu viel für mich. Trotzdem vielen Dank!

Hallo BizepsTrizeps,

gibt es. Bei uns. Dir wurde hier ja auch schon davon berichtet.

Wenn du einen IP-basierten Anschluss im Festnetzbereich bei uns hast,
kannst du im Mobilfunkbereich den MagentaMobil Happy Tarif dazubuchen.
Dann bist du ein sogenannter MagentaEINS Kunde.

Du schreibst, dass dir der Tarif zu teuer ist. Okay, aber wenn man
jedes Jahr ein neues Smartphone möchte, dann muss man sich das schon etwas kosten lassen.

Gibt es überhaupt einen Festnetzanschluss bei uns?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

BizepsTrizeps
Fragesteller

Ja bin leider aber auch nicht sehr zufrieden mit meinem aktuellen Anschluss bei ihnen dazu kommt das Preis-Leistungsverhältnis das meiner Meinung nach auch nicht optimal ist.

Telekomhilft  20.06.2016, 15:22
@BizepsTrizeps

Was ist denn mit dem Anschluss? Wenn ich helfen kann, dann unterstütze ich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

BizepsTrizeps
Fragesteller

Haben oft Verbindungsprobleme egal ob Smartphone oder Notebook und wenn man dann eine Verbindung hat ist die auch eher mangelhaft.

Telekomhilft  22.06.2016, 11:17
@BizepsTrizeps

Sprichst du von Problemen mit der WLAN-Verbindung? Wenn ja, haben wir darauf erst einmal wenig Einfluss. WLAN kann von vielen Dingen beeinträchtigt werden, die aber nicht mit uns, sondern mit deinen Räumlichkeiten zu tun haben.

Hast du mal einen anderen WLAN-Kanal getestet? Welchen Router nutzt du? Treten die Probleme auch per LAN auf?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Gibt es bei der Telekom und bei Vodafone. Dadurch wird die Grundgebühr des Vertrages monatlich ca. 5 Euro teurer.

Ja gibt es bei der Telekom