Darf man/ Kann man eine Handyversicherung nachträglich abschliessen?

6 Antworten

ob man eine handyversicherung abschliessen

Kannst du. Wird diesen Schaden aber nicht begleichen, da man bei älteren Handys meist eine Sperrfrist von 6 Monaten hat.

Handyversicherung ist übrigens quatsch, da es nichts ist, was einen in den finanziellen Ruin treibt.

Handy musst du neu kaufen, SAmsung bietet keine Reparatur an. Bei Apple bekommt man für 200 Euro ein neues Gerät.

Deine Schwiegermutter soll dir einfach ein neues kaufen, fertig

silas1963  09.06.2017, 19:05

bei Apple bekommt man definitiv kein Gerät für 200€...sorry aber du redest Blödsinn.

Du kannst ja mal fragen,den bisherigen Schaden begleicht die Versicherung aber mit Sicherheit nicht.

Eine Versicherung kann man meist nachträglich abschliessen , da wirst du aber wohl Nachweisen müssen in welchen Zustand das Gerät ist.... Mein Gott..... was musst du denn auch heiraten....? wie du sieht gibt es da nur Probleme.... Schnell zum Scheidungsanwalt.... ist die beste Versicherung gegen solche Missgeschicke.....

Ja das ist mir klar das sie den aktuellen schaden nicht reguliert ich wollte ja auch die Versicherung für die Zukunft da wir auch die2 Kiddis haben. Hat jemand Erfahrung mit dem selbst reparieren von dem displayglas? Die touchfunktion ist nach wie vor funktionsfähig und ohne Probleme LG