Handytaschenlampe den ganzen Tag angehabt (SGS2)

3 Antworten

Nein, es wird nix passiert sein: Die LED hat den Akku leergesaugt, und das Handy ist ausge- gangen. Morgen musst du den Akku etwas länger als normal aufladen, da er tiefentladen ist.

Stardusthorse
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher ob die Lampe LED ist....Immerhin ist das Samsung Galaxy nicht mehr das neueste :0

Riccccoooo  29.08.2014, 00:52
@Stardusthorse

es gab noch nie eine andere art boooaaaaahhh wie alt bist du ? es ist immer eine led verbaut s2 beste handy da geht nichts kaputt

Stardusthorse
Fragesteller
@Riccccoooo

Ja ich hab wirklich keine Ahnung davon, aber ist doch nicht schlimm. Hab mir halt Sorgen gemacht.

Stardusthorse
Fragesteller

Danke :) Es ist so zugetroffen wie du es geschrieben hast ;) Mein Akku hat ganze 6h gebraucht um sich ganz aufzuladen :O

Ich denk nicht lass es morgen bisschen abkühlen also akku enfernen und einfach auf den tisch liegen :) aber teste davor ob dein handy angeht ?:)

Jetzt hat eventuell dein Akku ein Schaden.

JoGerman  30.08.2014, 19:07

Unsinn.
Jedes Handy schaltet sich ab, bevor der Akku komplett leer ist.