Handysucht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

habe auch eine Handysucht 75%
Habe alles im Griff 25%
Ich bin dabei meine Zeit zu reduzieren 0%

4 Antworten

Habe alles im Griff

Das Handy ist eine Verbindung zur Außenwelt. Eine Sucht wäre es nur dann, wenn am Handy herumgespielt wird. Das machen auch viele.

Habe alles im Griff

Nicht nur das, ich bin oft tagelang nicht am Mobiltelefon.

Flatrate habe ich am Festnetz und auch für den Rechner. Der große Bildschirm ist mir schon lieber als deie "Briefmarke" am Telefon.

jolinamarie893
Fragesteller

hast du Tipps wie ich meine Zeit senken könnte?

hoermirzu  13.12.2023, 21:07
@jolinamarie893

Disziplin. Wenn man etwas nicht will, macht man es einfach nur mehr, wenn man es braucht, etwa zum Telefonnieren oder wenn man etwas von Wikipedia wissen will, ...

Alles Gute!

habe auch eine Handysucht

Also das Problem ist halt, dass man es braucht. Aber für 1 Tag schaffe ich es ohne Handy. Lieber am Wochenende.

habe auch eine Handysucht

Ja derzeit schon. Beschäftige dich am besten mit was anderem, zeichnen, aufräumen, rausgehen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung