Handyspiel gesucht (zugspiel)?

Es fing bei dem Game immer mit einem roten und gelbe Bahnhof an, Mann musste immer die Züge aus dem roten Bahnhof zum gelben bringen( also die Gleise selber legen) und anders herum. Man konnte außer dem auch die Signale ändern, also anhalten und fahren. Es ähnelt sehr stark einem alten win 98 Game nur halt auf dem Handy und in besser Grafik

5 Antworten

Railnation kann ich empfehlrn, ist ziemlich cool!

LG Talos

PS: Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber vielleicjt willst du ja auch was neues ausprobieren :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann ein mobile traingame empfehlen. Der name ist einfach: Train Sim, hat zwar nicht die beste grafik aber ist ganz cool für zwischen durch. Man kann da ubahn, schnellbahn etc. fahren in verschiedenen Ländern, und du kannst dir außerdem deine eigene stadt und zugstrecke bauen und sie befahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung