Fortnite Accounts verbinden (mobile/Handy und ps4)?

1 Antwort

Hey Frageboy1837,

Natürlich. Dazu solltest du ins Internet auf Epic-Games gehen und dort dein Epic/Fortnite Konto(das du auf dem Handy benutzt) mit deinem PS4 Konto verbinden.

Besuche folgenden Link:

https://www.epicgames.com/account/?

Im Anschluss meldest du dich an.

Dann gehst du auf dienen namen/Konto und auf Verbundene Konten. Dort fügst solltest du PS bereits als eine Möglichkeit sehen.

MfG

Ben

Frageboy1837
Fragesteller

Und wie verbindet man das? Danke für die Antwort LG konsti

Frageboy1837
Fragesteller
@Bibadchoia

Danke kann ich jetzt einfach auf der Epic Games vbucks kaufen und die sind auf beiden Geräten?

Bibadchoia  15.01.2019, 16:33
@Frageboy1837

Sofern die Verbindung geklappt hat ja.

Hast du dich bereits zum Ausprobieren auf der PS4 angemeldet?