Handyspeicher voll ohne sichtbaren Grund?

1 Antwort

eigene Dateien, interner Speicher, Android, media, com.whatsapp, WhatsApp, Media, Images, Sent. Der Sent Ordner speichert alle Bilder die du mit Whatsapp je verschickt hast und diese Bilder werden in der Galerie nicht angezeigt. Gleiches gilt für alle Sent Ordner im Whatsappverzeichnis.

Wenn du eine ältere Android Version hast, müsste der Whatsappordner direkt unter Eigene Dateien, interner Speicher gelistet sein.

Ansonsten macht ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen auch Sinn, weil da dann eben der ganze Müll gelöscht wird, der sich so angesammelt hat.

LenekoAkasaka
Fragesteller

Die Sachen aus dem Ordner hab ich schon gelöscht bevor ich den Rest auf die sd-karte verschoben hab. Hat aber leider auch nicht viel gebracht.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht leider nicht, weil ich auf dem Handy noch zwei Apps habe, bei denen man kein Backup machen kann und ich die Daten von diesen Apps noch brauche. Trotzdem danke für die Hilfe!