Handyspeicher "voll" obwohl alles leer ist? Was tun, großes Problem?

4 Antworten

Bei Samsung ist nicht sofort alles gelöscht sondern erstmal nur für 30 Tage in den Papierkorb verschoben, somit ist alles noch auf dem Speicher, lösche einmal den Papierkorb der Galerie

Am besten ein Backup für die wichtigen Sachen machen und dann zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setz Mal dein Handy auf Werkseinstellungen zurück falls du eh nichts drauf hast

Mann muss die Dateien länger gedrückt halten und dann auf ... Dann auf verschieben speicherorte, SD Karte, einfügen.