Frage von bafriba, 130

Der interne Speicher meines Samsung J5 ist dauernd voll. Viele Apps verschieben sich von allein wieder da hin. Wie ist das möglich-wie kann ich es verhindern?

Der kleine interne Speicher meines Samsung J5 ist dauernd voll. Daher verschiebe ich viele Apps auf den externen Speicher. Leider wechseln diese nach kurzer Zeit (automatisch?) wieder zurück in den internen Speicher. Und ich muss wieder alles manuell verschieben. Wie kann ich das verhindern?

Antwort
von andreasjurasek1, 102

Also bei mir ist das auch immer so, aber deswegen, weil wenn du Updates machst, dann sind die Apps wieder am Handy drauf, dann musst du sie halt wieder auf die SD Karte verschieben. Oder wegen etwas anderem.

Antwort
von L4zZaruS, 105

Mann kann es leider nicht verhindern es kann sein das die Speicherkarte die Sie eingebaut haben eventuell zu langsam ist oder nicht ausreicht. Für die apps die Sie hofft nutzen die werden sowieso wieder größtenteils auf den internen Speicher gesetzt damit sie schneller sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community