Handys mit 200% Akku?

11 Antworten

Aus dem gleichen Grund, warum noch niemand einen 10 Liter Eimer erfunden hat, in den 20 Litern Wasser passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Hallo,

100% ist die Maximale Kapazität und 200% heißt das etwas doppelt so stark ist wie etwas anderes.

Es gibt keine Batterien welche eine doppelt so starke Leistung haben im Vergleich zu sich selbst.

Eine einzelne Batterie kann nicht einfach seine Leistung verdoppeln, es kann wenn schon vor Erscheinung des Modells Stärker gemacht werden als das Vorhänget Modell.

Dann hätte die Batterie z.b. vielleicht die Doppelte Leistung als sein Vorgänger und wäre 100% stärker (hat wenn der Vorgänger 100% Leistung hatte nun 200% Leistung). Auf dem Händy steht das aber nicht, da 100% für die Kapazität der einzelnen Batterie steht.

Weil die Hersteller sowie die für die Werbung zuständigen Personen und Agenturen von Mobiltelefonen im Gegensatz zu Dir die Prozentrechnung halbwegs beherrschen.

HornyBabyBoy
Fragesteller

Only in Ohio 💀

Dann würde man auch Handys bis 1000% oder 10000000% produzieren, aber wäre halt gleiche Akku Zeit oder so

Weil 100% voll bedeutet. Bei Handys mit besserem Akku, hält der Akku ja eh länger.