Welches Handy für Preis - Leistung?

1 Antwort

Hallo SypexGHG,

die aktuelle Pixel-Generation ist wirklich ziemlich gut gelungen. Sie entspricht deinen Anforderungen was die Software angeht und meine Kunden haben ihre Entscheidung für ein Pixel, auch nicht bereut.

Das Einzige, was ich zu bedenken gebe, ist, dass es sich bei deinem jetzigen Gerät auch um ein relativ neues Model handelt. Du solltest also keine Wunder erwarten.

Wenn du dir das Gerät bei uns einzeln oder zu einem Vertrag holen möchtest, kannst du dich jederzeit gerne melden: Telekom hilft Kontaktformular

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010
SypexGHG
Fragesteller

Danke. Aber der Grund für die schlechte Performance meines s22 liegt an den exynos Prozessor + der Software...

Wieviel würde mit Vertrag bei Ihnen ein Google pixel 7a kosten? :)

SypexGHG
Fragesteller
@Telekomhilft

Gibt es auch etwas güstigeres bzw ein Handy, was günstiger ist als das aber vergleichbar von der Performance sowie Kamera? :)