Kennt jemand gute Handys die nicht mehr als 200€ kosten?

3 Antworten

Das Xiaomi redmi note 12 ist eine sehr gute Wahl. Das ist nämlich auch für deutlich weniger als 200€ zu bekommen.

Alternativ kannst du dich auf dem Gebrauchtmarkt umschauen, z.B. nach einem s21 oder sowas in der Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Xiaomi Redmi Note 12 oder das Motorola G52, die beiden sind für unter 200€ aus meiner Sicht am besten bezogen auf das Preis-Leistungsverhältnis.

Xiaomi Handys und deren unter Marken wie Poco und Redmi bieten zu dem Preis die besten Handys an. Persönlich würde ich zum Note 12pro greifen