Handylautsprecher Kaputt. Wie kann ich es einfach reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dirs zutraust, dann kannst du dus schon probieren zu wechseln. Va wenn keine garantie mehr drauf ist.

Jenachdem was dann fürn lautsprecher verwendet wird kannst du einfach nen neuen einlöten- conrad.de etc bieten ja praktisch jedes teil an, das nicht speziell vom handyhersteller produziert wird.

wenn du allerdings nicht so mit technik und löten benwadt bist, dann geh lieber zum handydoktor, bevorst was kaputt machst ;)

WTFeinKEKS
Fragesteller

Lautsprecher gibts da leider nicht aber dafür eine Schutzfolie die recht gut sein soll =) danke ☺

Kannste allein nicht reparieren.

Es kommt ganz darauf an, was du für ein Handy hast. Aber ich würde dir Empfehlen, es reparieren zu lassen, weil sonst die Garantie erlischt. Vor allem wenns ein recht teures Handy is!

WTFeinKEKS
Fragesteller

war ein geschenk