Handyladekabel kaputt, wo bekomme ich heute ein neues her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptbahnhof von grösseren Städten, dort haben die Geschäfte fast immer 7 Tage pro Woche geöffnet.

Du willst doch nicht ernsthaft erzählen, dass es in deinem Haushalt nur ein einziges Ladekabel gibt?

Angesichts der Tatsache wo überall schon USB Ladekabel bei sind, sollte wohl ein jeder Haushalt mindestens 10 - 15 Micro USB und sicherlich auch schon 2-3 USB Type Ladekabel besitzen.

Frag halt Freunde.

Wenn du in Berlin wohnst kannst du bei mir vorbei kommen, Ich habe bestimmt an die 50 Ladekabel liegen.

Vielleicht hilft ein Freund Dir aus, wenn Du unbedingt aufladen musst, oder ein Nachbar, falls Du nette Nachbarn hast.

Probier es doch, ansonsten hast Du keine Chance heute Sonntag.

Wenn du nicht zufällig im einem touristischen Zentrum wohnst bleibt dir nur die Tankstelle. Am besten eine an einem Autohof oder dergleichen.

Mit etwas Glück bei ebay Kleinanzeigen.