Handyladekabel adapter piepst unangenehm?

3 Antworten

Das liegt am eingebauten Schaltnetzteil, das kann in seltenen Fällen vor kommen und ist nichts schlimmes. Wenn dich das stört musst du leider ein neues kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist's der Adapter für den Rasierapparat.

Das sind schlecht fixierte Eisenkerne im Schaltnetzteil, das im Adapter drinsteckt. Die surren und pfeifen oft.
Muss entweder ein anderes zulegen oder an einem Ort laden, wo der Ton nicht stört.

hab ich auch, liegt am kabel bei mir

kauf dir ein neues, ich behalte meins aba weil is geil etwas zu haben worüber ich mich beschwern kann

schlaf gut(≧▽≦)