Handyhülle geklaut was tun?

3 Antworten

OK, Du hast einen ziemlichen Bockmist gebaut und Du weißt das auch selbst am besten und ergo ich sehe es nun nicht für zwingend notwendig gegenüber deiner Freundin diesen dummen Diebstall direkt zuzugeben. Allerdings solltest Du zum einen so einen Schrott kein zweites mal fabrizieren und dann lasse dir auch etwas möglichst sinnvolles einfallen, bezüglich dem wie Du in den Besitz der Handyhülle von deiner Freundin gekommen bist und da könntest Du zum Beispiel den Vorschlag von User 10mins verwenden. Alternativ aber könntest Du es natürlich auch zugeben, nur dann wäre es möglich das die Freundschaft futsch sein wird. Die Entscheidung liegt bei dir!

Entweder ehrlich wiedergeben oder im Müll entsorgen und die Sache vergessen...

Ehrlich sein und dich ehrlich entschuldigen