Handyhotspot zum Valorant spielen?

2 Antworten

Ich hatte damals auch für 1,5 Wochen kein Internet mehr, weil ein Streufahrzeug in den Verteilerkasten gefahren ist.

Ich benutze da immer die ,,USB-Tethering" Funktion.

Sprich du verbindest dein Handy mittels Ladekabel an deinen PC und kannst dann in deinem Handy USB-Tethering deinem PC über Mobile Daten Internet geben.

Das hat bei mir meistens gut funktioniert und man konnte wenigstens auf Discord oder Teamspeak mit Leuten Quatschen.

Aber auch LoL spielen hat damit einwandfrei funktioniert.
Halte aber immer ein gutes Auge auf deine Mobilen Daten und vermeide YouTube Videos in FullHD zu gucken. Sondern lieber dann in 480p

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
gibbyksl
Fragesteller

Oha das probiere ich jetzt grad aus! Danke!

Der Ping bei Mobilfunk ist schlecht.

Zudem verbraucht es viel Datenvolumen und Spaß wird es nicht bringen, wenn es ständig lagt.