Handydisplay gesprungen, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne auf keinen Fall selbst reparieren. Geh einfach mal in die Stadt bei dir und da gibts haufenweisen Läden die so etwas reparieren. Das geht auch viel schneller als wenn du es einschickst. Momentan kostet das beim iPhone 6 300€ und bei manchen anderen Handys 40€. Kommt also aufs Handy an

Schicks lieber ein bevor es ganz kapput geht mit denn kosten ist es unterschiedlich

Das kostet megaa viel das ist mir letzte Woche auch passiert aber bei mir hat auch alles gehalten und funktioniert wenn du das einschickst kannst du dir echt ein neues Handy kaufen,soviel wie das kostet..

Ja man kann es selber reparieren. Einfach display bei amazon, eBay und co. Kaufen und bei YouTube schauen wie das geht.

Denn preis können wir dir nur sagen wenn wir dein Handy kennen